Suche nach Beiträgen von Nikola

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Nikola

28, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Badmöbel günstig bekommen

von Nikola am 30.07.2021 19:09

So etwas ist ganz schön blöd, ein Badezimmer ohne Möbel könnte ich irgendwie akzeptieren, aber ohne Küche nicht. Da muss man so viel Geld investieren und man weiß dennoch nicht, ob die Küche in die nächste Wohnung passen wird.
Was es das Bad angeht, du bekommst Badmöbel günstig online. Ich habe mal was bei Badtraum24 bestellt und dort eine große Auswahl an sehr modernen und hochwertigen Sachen gefunden.
Am besten du recherchierst selbst ein bisschen im Netz und schaust dir die Preise und die Angebote an.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 19:09.

Nikola

28, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Welcher Bodenbelag passt in einen Keller?

von Nikola am 30.07.2021 18:16

Ich habe bei mir im Keller Vinyl und kann diesen Boden gerne weiterempfehlen. Warum habe ich mich dafür entschieden? Als erstes wegen dem Preis, da es ein günstiger Boden ist, dann aber auch weil Vinyl wasserfest und wirklich robust ist. Das spricht alles für einen passenden Kellerfußboden.
Ich konnte online eine riesen Auswahl an verschiedenen Optiken finden, von Stein bis Holz. Am Ende habe ich mich für Vinylboden Steinoptik entschieden und bin sehr zufrieden. Schau einfach mal selbst im Netz nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:16.

« zurück zur vorherigen Seite