Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Etijen

25, Männlich

  Knuddel

System-Administrator

Beiträge: 9

stefan

von Etijen am 11.10.2012 18:43

habe noch kein sexpartner  habe noch nicht gefunden

Antworten

Etijen
Gelöschter Benutzer

Stefan

von Etijen am 09.10.2012 11:50

ich mag alle hobbys alles einfach an besten chaten mag ich

Antworten

Etijen
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Reisebüro

von Etijen am 08.10.2012 20:21

cole seite brooo bist der beste

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  Super Knuddel

System-Administrator

Beiträge: 11

Re: ...essen

von admin am 18.01.2012 10:05

du leckermäulchen

Hallo !

Ich wünsche Dir viel Spaß im Chat und lerne neue Freunde kennen

1&1,O2,Telekom,Congstar

Antworten

Lu-chan
Gelöschter Benutzer

...essen

von Lu-chan am 06.01.2012 18:59

Was esst ihr am liebsten und was könnt ihr nicht ab?

Ich lieeebe Eierkuchen über alles, am besten mit Nutella :d
Ich hasse Fisch, Wurst ,Zwieblen und ziemlich vieles mehr ^^" ich bin da sehr wählerisch O.o

Antworten

Lu-chan
Gelöschter Benutzer

...bücher

von Lu-chan am 06.01.2012 18:56

Welches Buch mögt ihr momentan am meisten. Schreibt es hierein und wenns nicht gerade sowas bekanntes wie Harry Potter oder Twileight ist, beschreibt es doch noch ein bisschen ^^

Ich lese momentan Shelock Holmes Tal der Angst von Sir Athur Conan Doyle, aber ich mag alle Sherlock bücher ^^

Für alle die Shelrock Holmes nicht kennen (ich hoffe da gibts hier nicht viele ) hier eine Kurzbeschreibung (wirklich nur grob):
Sherlock Holmes ist ein beratender Detektiv, der einzige. Schließlich hat er den Beruf erfunden. Er hat einen genialen Verstand und kann aus kleinen Details oft die ganze Persönlichkeit eines Menschen aufdecken. Er liebt knifflige Fälle und immer wenn Scotland Yard an einem solchen verzweifelt, kontaktieren sie ihn. Dann kommt er mit seinem treuen Freund John Watson und löst die Fälle auf.
Wirklich gut geschrieben O.O und realistisch ausgedachte Fälle

Ich kanns bloß empfehlen ;)

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  Super Knuddel

System-Administrator

Beiträge: 11

Dein Reisebüro

von admin am 22.10.2011 11:20

Hier findes Du Flüge,Hotels,Schifsreisen und viele andere Reisen

Dein Reisebüro mit super Schnäppchen Angeboten !

Hallo !

Ich wünsche Dir viel Spaß im Chat und lerne neue Freunde kennen

1&1,O2,Telekom,Congstar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite