...bücher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lu-chan
Gelöschter Benutzer

...bücher

von Lu-chan am 06.01.2012 18:56

Welches Buch mögt ihr momentan am meisten. Schreibt es hierein und wenns nicht gerade sowas bekanntes wie Harry Potter oder Twileight ist, beschreibt es doch noch ein bisschen ^^

Ich lese momentan Shelock Holmes Tal der Angst von Sir Athur Conan Doyle, aber ich mag alle Sherlock bücher ^^

Für alle die Shelrock Holmes nicht kennen (ich hoffe da gibts hier nicht viele ) hier eine Kurzbeschreibung (wirklich nur grob):
Sherlock Holmes ist ein beratender Detektiv, der einzige. Schließlich hat er den Beruf erfunden. Er hat einen genialen Verstand und kann aus kleinen Details oft die ganze Persönlichkeit eines Menschen aufdecken. Er liebt knifflige Fälle und immer wenn Scotland Yard an einem solchen verzweifelt, kontaktieren sie ihn. Dann kommt er mit seinem treuen Freund John Watson und löst die Fälle auf.
Wirklich gut geschrieben O.O und realistisch ausgedachte Fälle

Ich kanns bloß empfehlen ;)

Antworten

« zurück zum Forum